Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogparade
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: kreativformat

Hallo Ulrike, eine zuckersüße Idee zeigst du uns da! Der Hintergrund aus den Muffins und dem Eis ist wirklich total niedlich! Vielen lieben Dank für deine Inspiration! Liebe Grüße Maike LikenGefällt 1...

View Article



Von: Steffi ❤ Stempelwiese

Oh wie süß. Die Mini-Eistüte ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Danke fürs zeigen! LikenGefällt 1 Person

View Article

Von: ulrikesbastelversum

Vielen Dank für dein Feedback! LikenLiken

View Article

Von: ulrikesbastelversum

Hallo Maike! Ich werde die Karte sicherlich im Sommer, passend zum Eis, verschenken. 😉 Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße, Ulrike LikenLiken

View Article

Von: Nadine

Die kleinen Cupcakes und Eistütchen sind ja der Hammer, sooo süß! Ich glaub, das Set muss ich mir doch nochmal genauer anschauen^^ LikenGefällt 1 Person

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live